ITS Interactiv-Target-System

Eigenschaften:

  • Interaktive elektronische Ziele
  • Ziele und Kontroller funkvernetzt
  • Optische Sensorfläche mit 11,5 cm Duchmesser
  • Funktion auch bei direktem Sonnenlicht
  • Leuchtanzeige (LED) in der Mitte des Zieles
  • Akustisches Treffersignal am Kontroller
  • Einstellung der Schießmodi per  Tastendruck am Funk-Kontroller
  • Ziel-Entfernung über 50 Meter 
  •  IPSC Timer App mit Startsignal für Schießzeiten/Zwischenzeiten am Android Smartphone

Das Interaktiv-Target-System stellt sieben Schießprogramme zur Verfügung, mit denen viele Szenarien und Trainingsübungen simuliert werden können.  Das gewünschte Schießprogramm wird per Tastendruck am Kontroller ausgewählt. Die Treffer werden von dem Kontroller per Blue-Tooth an das Smartphone  gesendet, wo sie in der Timer-App tabellarisch angezeigt werden.

Die sieben Schießprogramme:

  1. Grund-Modus
    Die Treffer werden am Ziel durch kurzes Aufleuchten signalisiert, am Kontroller gibt es ein akustisches Tonsignal
  2. Stahlplattenschießen
    Die Schüsse schalten die grüne LED-Anzeige des Zieles wechselweise ein und aus. Der erste Treffer schaltet die LED ein, der zweite wieder aus, usw. Mit einem kurzen Druck auf die rote Clear-Taste am Kontroller werden alle Ziel-Leuchten gelöscht.
  3. IPSC modus (Double Tap)
    In diesem Modus wird jedes Ziel zweifach beschossen. Ein Treffer wird durch Blinken angezeigt, zwei Treffer durch Dauerleuchten. Nach dem zweiten Treffer reagiert das Ziel nicht mehr auf weitere Schüsse.
    Nach beendeter Runde kann man an den Anzeigen ablesen, wie oft die einzelnen Ziele getroffen wurden.
    Ein kurzer Druck auf die rote Clear Taste setzt die Ziele zurück und löscht die Anzeigen. Ein neuer Durchgang kann starten.
  4. Zufallsgesteuerter IPSC Trainingsmodus (Double Tap) mit 16-er Runde
    Das gerade grün leuchtende Ziel wird beschossen und muss zweimal getroffen werden. Nach dem zweiten Treffer erlisch die LED und ein anderes Ziel leuchtet auf, usw. Die Runde besteht aus 16 Treffern. Nach Beendigung der Runde gibt es eine Pause von 4 Sekunden und eine neue Runde beginnt mit dem Aufleuchten eines neuen Zieles. 
  5. Chase the ball mit 16-er Runde (1-Shot)
    Das gerade grün leuchtende Ziel wird beschossen. Wird es getroffen, erlischt die LED und ein anderes Ziel leuchtet unmittelbar auf, usw. Die Runde besteht aus 16 Treffern. Nach Beendigung gibt eine Pause von 4 Sekunden und ein neues Ziel leuchtet auf, eine neue Runde kann beginnen.
  6. Zufallsgesteuerter IPSC Trainingsmodus (Double-Tap) ohne 16-er Runde
    Wie Modus 4, mit zweifach Beschuss, läuft aber endlos, ohne Runden.
  7. Chase te ball  (1-Shot) ohne Runden
    Wie Modus 5, läuft aber endlos, ohne Runden.

 

Technische Daten:

Elektronische Ziele:
Gewicht: 175 g
Maße: Ø 135mm x 25 mm
Stromversorgung:  4 x 1,5V AA Batterie
Gehäusefarben:  schwarz, rot, blau, weiß
Mit Aussparung an der Rückseite zum Aufhängen

Kontroller:
Gewicht: 90 g
Maße: 105mm x 40mm x 15mm
Stromversorgung: 2 x 1,5V AAA Batterie

Beispielvideos mit Timer

Modus2

Modus 3

Modus 4

Modus 5

Nach oben scrollen